Startseite
  Archiv
  ~OuR cRaZy ViDeOs~
  AbOuT Us
  ~CrAzY - PiCs~
  ~OuR ClAsS~
  ~OuR FrIeNdS~
  ~InSiDeR~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   tamara
   jasmin
   janina´s hp



http://myblog.de/bunny.babys

Gratis bloggen bei
myblog.de





jasi: ich glaub es hackt ey...
jani: ne es pupst o.O ^^


anas: ohhh jani du bist sooooo hooooooohl... weißt du echt ned wie des heißt?!?!?!
jani: näähhh du? ^^
sie: mhh *schulterzuck* nee...^^
jani: un ich soll hohl sein? xD


alex: ich hba 50 euro daheim.... *sing*^^ neee hab ich nicht * fast heul* warum hab ich des gesagt* tot lach*

jani: hmm hier riechts lecker... ^^
jasi: ja hier ist eine toilette ...* frecklach*

jasi: man haben die alle fette ärsche..^^
jani: wo schaust du hin* geschockt gug*
jasi: ... *überleg* auf die titen
*beide .. loslach*



jani: ey jasi du hast n fetten arsch
jasi: abba du dein bauch... schwangere sau
jani: jah oimmerhin is mein bauch am bauch (..logisch?!?!) du hast dein bauch am arsch dei kind kommt ausem arsch... looool

jasi: looool jaja ... ^^ mein kind kommt ausem arsch *schrewi*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung