Startseite
  Archiv
  ~OuR cRaZy ViDeOs~
  AbOuT Us
  ~CrAzY - PiCs~
  ~OuR ClAsS~
  ~OuR FrIeNdS~
  ~InSiDeR~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   tamara
   jasmin
   janina´s hp



http://myblog.de/bunny.babys

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bis ihr die videos angucken könnt müsster natürlichn bissi warten ^^ bis se sich "runterladen" xD (speichern sich abba ned selber)



move colita - > tanz lol

jah ^^ des wa n bissi komisch un sieht ziemlich komich aus loool abba naja wir eben



jah des barbie und ken video ^^

jasi is de ken un ich die barbie zu lol xD voll de hüpper video




ich find dich scheiße ^^

wie man sieht... jasi konnte den text nich
wer da rein kommt fragter besser nich *ggg*


YMCA .... wer kennt des lied ned.. *gg* bissi durchgeknallt un so ga ned krank ^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung